Stadt Kehl
OnleiheRegio

HEISS AUF LESEN

Am Donnerstagabend fand die Abschlussparty von unserer Leseclub-Aktion „HEISS AUF LESEN“ statt. Zum fünften Mal konnten Leseratten sich dort kostenlos anmelden und Bücher ausleihen, die exklusiv für sie ausgesucht wurden.

Heiß auf Lesen

Es wurden dieses Jahr insgesamt 833 Bücher in neun Wochen von den teilnehmenden 138 Kindern gelesen.
Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich unseren drei Viellesern: Simon Heidsiek (dritter Platz mit 26 gelesenen Büchern), Esther Kayumov (zweiter Platz mit 35 gelesenen Büchern) und unserem Sieger Gabriel Heidsiek (mit 42 gelesenen Büchern)!
Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an alle Sponsoren für die tollen Preise.

Weitere Informationen, sowie den ganzen Artikel gibt es hier: HEISS AUF LESEN

 
 
 

  Mediathek Kehl · Marktstraße 9 · 77694 Kehl · Tel: 07851 88-2626 · Fax: 07851 88-2624 ·  mediathek@stadt-kehl.de