Stadt Kehl
OnleiheRegio

Veranstaltungen

Kindergärten und Schulen nutzen bitte folgendes Formular zur Kartenreservierung: Formular

Zu den Ausstellungen

Hygienekonzept für die Durchführung von Veranstaltungen in der Corona-Zeit:

Link zum Konzept


 

21. Juli - 17. September 2020

HEISS AUF LESEN

Heiss auf Lesen

Schon zum sechsten Mal findet der HEISS AUF LESEN-Leseclub in der Mediathek statt. Leseratten können sich kostenlos in der Mediathek anmelden und Bücher ausleihen, die exklusiv nur für sie ausgesucht wurden. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

Am Samstag, den 19. September  wird es eine Abschlussparty mit starken Corona-Einschränkungen geben. Jeder Teilnehmer der mindestens ein Buch gelesen und 1 Bewertungsseite des Buches in der Mediathek abgegeben hat, wird persönlich per Brief eingeladen.

Die Abgabe einer ausgefüllten Bewertungsseite ist noch möglich bis zum Mittwoch, 2. September. Danach ist keine Teilnahme an der Abschlussparty mehr möglich.
Aber auch wer nach dem 2. September noch Bewertungsseiten abgibt, geht nicht leer aus. Er nimmt trotzdem an der Verlosung der vielfältigen Preise teil und bekommt eine Überraschungstüte.

Hier findet ihr das Formular zur Anmeldung.


Hier findet ihr alle Bücher, die es dieses Jahr bei HEISS AUF LESEN gibt.

 

Ausstellungen


 
 
 
 

  Mediathek Kehl · Marktstraße 9 · 77694 Kehl · Tel: 07851 88-2626 · Fax: 07851 88-2624 ·  mediathek@stadt-kehl.de