Indie Bude mit Josh Island und The Astronaut & The Fox

Die Indie Bude startet mit einem Doppelkonzert ins neue Jahr: Der Engländer Josh Island steht am Donnerstag, 10. Februar 2022, ebenso auf der Kulturhausbühne wie die Freiburger Indie-Rock-Band The Astronaut & The Fox. Los geht es um 20 Uhr. Dann spielt erst einmal die fünfköpfige Band The Astronaut & The Fox auf. Das international besetzte Quintett macht Indie Rock mit Ohrwurmqualitäten. In den Songtexten aus der Feder von Sängerin Katariina Rinne geht es um die individuellen Herausforderungen des Lebens. Ab 20.45 Uhr steht anschließend Josh Island auf der Bühne. Der Singer-Songwriter aus England trat bereits mit James Morrison auf und spielte für die Königsfamilien der Benelux-Staaten. Seine Lieder sind geprägt von der ihm eigenen Internationalität: Josh Island wurde in der englischen Großstadt Milton Keynes geboren, wuchs in der Bundesrepublik auf und startete seine musikalische Karriere in Luxemburg. Im Mai dieses Jahres ist seine aktuelle EP „Love Don’t Come Easy“ erschienen.

Der englische Singer-Songwriter Josh Island steht ab 20.45 Uhr im Kulturhaus auf der Bühne. Bildrechte: Tim Morizet

Konzertkarten gibt es unter www.kultur.kehl.de, bei der Tourist-Information und an den bekannten Vorverkaufsstellen. Nach derzeitigem Stand gelten bei der Veranstaltung die 2G-Plus-Regel und die Maskenpflicht. Das heißt: Besucherinnen und Besucher zeigen vor Ort ihren Impf- oder Genesenennachweis vor sowie zusätzlich einen tagesaktuellen, negativen Schnelltest. Ausnahmen von der Testpflicht gelten für Menschen, deren letzte Impfung noch keine sechs Monate her ist oder deren Genesung von einer Corona-Infektion noch kein halbes Jahr zurückliegt.

 

Bekanntmachungen & Termine

 
 

Stadtverwaltung Kehl · Rathausplatz 1 · 77694 Kehl · Tel.: 07851 88-0 · Fax: 07851 88-1102 · info@stadt-kehl.de